.

.

 

 

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Melanie Ruch

18.08.2019
12:17
Ich kann nur sagen: Wer die StarTreff Follies nicht kennt, hat echt was verpasst! Diese Einzigartigkeit von so vielen verschiedenen Talenten, die mega Outfits und super Shows mit so viel Herz, Freude, Leidenschaft und Humor lassen einen für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen und die Sorgen des Alltags vergessen. Nicht zu vergessen die Nahbarkeit: Vor, während und nach der Show, wenn die Mädels nicht auf der Bühne stehen, übernehmen sie das Kellnern und bedienen ihre Gäste selbst. Starallüren, die bei solchen Talenten durchaus gerechtfertigt wären, kennen sie nicht. Ich kann (und mache es auch) die StarTreff Follies nur jedem empfehlen.
Ich komme seit Jahren regelmäßig und werde dies selbstverständlich auch weiterhin liebend gerne machen.
Ihr seid einfach klasse Mädels! Ich liebe euch! Weiter so!
Bis bald, eure Melli

 autocad

08.07.2019
15:27

Bella  Sanchez

05.06.2019
08:35
Super tolle show Mädels
Weiter so
Liebe Grüße
Bell Sanchez

Angelika Dignas

13.05.2019
14:11
Wir waren am 11.05.19 mit 7 Mädels in eurer Show. Es war so ein toller Abend mit euch der bleibt unvergessen das muss man gesehen haben wir können euch nur weiter empfehlen ??

Klaus-Peter Gillessen

03.12.2018
14:17
Wir waren am 01.12.2018 wieder bei euch. Hatten mit euch einen wunderschönen Abend. Super tolle Show. Perfekte Stimmung. Leider nur wieder zu kurz. Supertolle Künstler, Cassandra Bee ist megastark und superschön. Mimi Marcia hat eine Weltklasse Vorstellung präsentiert.
Auch hat uns die neue Künstlerin (Name habe ich leider vergessen) mit dem tollen austrainierten Body und der Tätowierung am Oberarm gefallen. Alle Mädels machten eine Supershow. Echt spitzenmäßig.
Es stellt sich bei allen Künstler der Show - Weibchen oder Männchen, aber egal supergeil.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das gesamte Team vom Startreff.

Willi Scheeren

19.11.2018
15:37
Ihr seid schon toll aber Schade das nur solche Einträge hier erwünscht sind und Kritik gelöscht wird.
Das ist nicht ok.

Claudia Kornfeld

21.10.2018
13:05
Liebes Follies Team
ein Jahr ohne Follies wäre machbar, aber unsinnig.
Gestern Abend war es wieder soweit, ihr habt meinen Freundinnen und mir wieder einen wunderschönen Abend beschert,danke für die tränen in den augen, die ihr uns beschert habt
danke für den Muskelkater im Bauch, den wir euch zu verdanken haben
danke für eure mega Show
danke für unseren flinken Kellner
macht bitte weiter so, ihr seit ein mega bombastisches gigantisches Team

 Peter, Frank & Christian

09.10.2018
16:19
Schon seit etlichen Jahren, eine der besten Adressen der Stadt um einen schönen Abend zu erleben.
Hervorragende Show mit excellenten Künstlern.
Sehr gute Show, gute Akkustik und immer wieder ideenreiche, schöne Bühnenbilder!
Sehr nette Mitarbeiter.­Aufmerksamer Getränkeservice und sehr angenehme Atmosphäre.
Professionell, charismatisch und in der Tat ein illusorischer Ort mit Woglfühlgarantie.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Fazit: Hingehen, entspannen, genießen und auf jden Fall wiederkommen

Nicole Freitag

03.06.2018
08:53
Wir waren am 2.6.2018 mit 9 Mädels und ein Mann bei euch.
Uns allen hat der Abend super geil gefallen.
Ihr seid alle super,weiter so.
Wir kommen auf jedenfalls wieder.Bis bald

Janina Schäfer

20.05.2018
08:45
Hallo zusammen! Vielen Dank für den phantastischen Abend am 18.5.
Wir waren als Gruppe bei euch und hatten einen großartigen Abend!
Eine wirklich tolle Show, tolle Inszenierung und ihr „Mädels“ seid echt zauberhaft!
Ach - und natürlich der Max! Max, Du bist umwerfend ;-)

Seite 1 von 2

Nachricht an: Shandopei vom 04.08.2017 | 19:59 Uhr

Lieber "Shandopei",
sicherlich hast du gesehen, dass dieses Gästebuch aufgrund der Homepageänderung ziemlich neu ist.
Hier werden aber genauso wie im "Alten Gästebuch", das du auch einsehen kannst, keine Einträge gelöscht, sofern sie nicht beleidigend, beschimpfend oder anstößig sind. Gerne nehmen wir Kritik entgegen, denn damit wächst man und hat die Möglichkeit sich zu verbessern und auf die Wünsche/Kritik seiner Gäste einzugehen. Somit sehen wir Kritik an uns für etwas positives an. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, bitten wir darum uns das einfach mitzuteilen.

Liebe Grüße, die Startreff-Follies!