Startreff - Follies

                        ONE NIGHT ONLY

 

 

 

 

24 Einträge auf 3 Seiten

Rosi Samland

27.10.2019
16:04
Waren am 25,10 , zum 3 mal bei euch es war wie immer eine super Show und ein super Abend kommen auf jeden fall wieder macht weiter so Ihr seid einfach echt klasse

 Winkel

26.10.2019
10:22
Wir waren gestern 25.10.2019 bei euch für mich war es das erst mal das ich dort war und ich sage ich komme aufjeden fall wieder es war so ein toller Abend bei euch und mit euch wir haben sehr viel gelacht es war einfach nur schön macht weiter so ihr seid echt klasse

Bis zum nächsten mal

Petra Hagenhoff

20.10.2019
15:32
Haben gestern den JGA meiner Tochter dort gefeiert. Es war eine ganz tolle Show, die man nur weiter empfehlen kann. Ihr seit einfach Klasse!!!!!! Weiter so!!!!!

 Dahlmeyer

01.09.2019
04:43
Leider wurden wir vom Personal mehrere Male öffentlch bloß gestellt, weil wir dessen Show gefeiert haben!!!! (Das ist doch der Sinn der Sache??) Die WORTE "Die anderen Gästen hätten Geld für die Show bezahlt" waren der ober Hammer...wir haben den gleichen Preis bezahlt...(608€).. und vor der Pause "dann ist Tisch 10 hoffentlich leiser" war echt mehr als unangebracht, wenn man bedenkt, das wir wirklich nur mitgesungen haben und sich am Ende herausgestellt hat das es noch nicht mal einen Tisch 10 gibt!! Die Darsteller haben eine wirklich super gute Show geboten und wir wären komplett auf unsere Kosten gekommen,wenn man uns nicht so widerlich bloß gestellt hätte...vorallem die unverschämte Person die uns durch die Show begleitet hat...Wirklich sehr sehr unangenehm und nicht weiter zu empfehlen, wenn man nicht über 60 Jahre alt ist...

Melanie Ruch

18.08.2019
12:17
Ich kann nur sagen: Wer die StarTreff Follies nicht kennt, hat echt was verpasst! Diese Einzigartigkeit von so vielen verschiedenen Talenten, die mega Outfits und super Shows mit so viel Herz, Freude, Leidenschaft und Humor lassen einen für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen und die Sorgen des Alltags vergessen. Nicht zu vergessen die Nahbarkeit: Vor, während und nach der Show, wenn die Mädels nicht auf der Bühne stehen, übernehmen sie das Kellnern und bedienen ihre Gäste selbst. Starallüren, die bei solchen Talenten durchaus gerechtfertigt wären, kennen sie nicht. Ich kann (und mache es auch) die StarTreff Follies nur jedem empfehlen.
Ich komme seit Jahren regelmäßig und werde dies selbstverständlich auch weiterhin liebend gerne machen.
Ihr seid einfach klasse Mädels! Ich liebe euch! Weiter so!
Bis bald, eure Melli

 autocad

08.07.2019
15:27

Bella  Sanchez

05.06.2019
08:35
Super tolle show Mädels
Weiter so
Liebe Grüße
Bell Sanchez

Angelika Dignas

13.05.2019
14:11
Wir waren am 11.05.19 mit 7 Mädels in eurer Show. Es war so ein toller Abend mit euch der bleibt unvergessen das muss man gesehen haben wir können euch nur weiter empfehlen ??

Klaus-Peter Gillessen

03.12.2018
14:17
Wir waren am 01.12.2018 wieder bei euch. Hatten mit euch einen wunderschönen Abend. Super tolle Show. Perfekte Stimmung. Leider nur wieder zu kurz. Supertolle Künstler, Cassandra Bee ist megastark und superschön. Mimi Marcia hat eine Weltklasse Vorstellung präsentiert.
Auch hat uns die neue Künstlerin (Name habe ich leider vergessen) mit dem tollen austrainierten Body und der Tätowierung am Oberarm gefallen. Alle Mädels machten eine Supershow. Echt spitzenmäßig.
Es stellt sich bei allen Künstler der Show - Weibchen oder Männchen, aber egal supergeil.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das gesamte Team vom Startreff.

Willi Scheeren

19.11.2018
15:37
Ihr seid schon toll aber Schade das nur solche Einträge hier erwünscht sind und Kritik gelöscht wird.
Das ist nicht ok.

Seite 1 von 3

Nachricht an: Shandopei vom 04.08.2017 | 19:59 Uhr

Lieber "Shandopei",
sicherlich hast du gesehen, dass dieses Gästebuch aufgrund der Homepageänderung ziemlich neu ist.
Hier werden aber genauso wie im "Alten Gästebuch", das du auch einsehen kannst, keine Einträge gelöscht, sofern sie nicht beleidigend, beschimpfend oder anstößig sind. Gerne nehmen wir Kritik entgegen, denn damit wächst man und hat die Möglichkeit sich zu verbessern und auf die Wünsche/Kritik seiner Gäste einzugehen. Somit sehen wir Kritik an uns für etwas positives an. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, bitten wir darum uns das einfach mitzuteilen.

Liebe Grüße, die Startreff-Follies!