Startreff - Follies

ONE NIGHT ONLY

 

 

 

 

30 Einträge auf 3 Seiten

Werner  Schiffer

18.02.2020
18:14
Kann hiermit immer wieder sagen, das ihr eine gute Chow macht . Ich und meine Partnerin fühlen uns bei euch wie zu Hause Könnten jede Woche zu Euch kommen auch wenn das Programm ein Jahr gespielt wird ,ist es immer wieder anders .Einfach Super. Werde manchmal als Pausenclown gebraucht, was ich Ok finde Es macht immer Spaß .Werden Euch immer weiter empfehlen.

Bettina  Klesper

15.02.2020
00:43
Vielen Dank für den schönen Abend es war einfach klasse , alle Künstler sind super - sehr nett und geduldig wenn es mit Fotos etwas länger dauert , die Bedienung ist sehr aufmerksam und nicht aufdringlich . Wir kommen auf jeden Fall wieder ;) .

Erika Montalto

14.02.2020
09:13
Es war ein super Erlebnis in eure Show den Geburtstag zu feiern alle Show Girls sowie alle Mitarbeiter super nett die Sicht war zwar ein wenig eingeschränkt aber es war super wir kommen auf jeden Fall wieder vielleicht haben wir dann einen besseren Tisch .

Monika Wolf

05.02.2020
09:59
Wir waren jetzt das vierte Mal bei euch die Show wie immer super aber die Sitzverteilung eine Katastrophe die letzten beide male ganz hinten am Tisch sehr schlechte Sicht aber jetzt das letzte mal am 31.1 wieder ganz hinten links am Tisch war noch schlimmer zwei grosse Personen vor uns waren gezwungen uns hin zu stellen ich verstehe ja das ihr die Plätze ausfüllen wollt aber bitte nicht zum Nachteil für die Gäste lieber weniger dafür für alle gute Sicht das musste ich mal loswerden

Esther Klepgen

26.01.2020
13:22
Mein Mann und ich waren am 24.01.2020 das erste Mal als gebürtige Kölner in Eurer Vorstellung und – wir sind begeistert. Wir hätten eher kommen sollen! Alles stimmte, fantasievolle Kostüme, Künstler/innen, die mit Spaß agieren, perfekte Lichttechnik, gemütliches Theater, das gut durchlüftet und blitzsauber gepflegt ist.
Die Künstler/innen sind im Service mit einbezogen, ansprechbar, was alles intimer macht. Mein Mann saß ganz vorne und wurde häufig von Euch angepeilt, wir haben Tränen gelacht und uns wohl gefühlt.
Hier stimmt alles und ist mit Liebe gestaltet. Ich möchte mich für schöne, leichte Stunden bei Euch bedanken.
Ihr seid einzigartig, zauberhaft und witzig. Wir kommen wieder!

Aurora Ortu

11.12.2019
21:08
Wir waren schon zum 2.Mal im Startreff und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Vielen Dank für die hervorragende Show. Das tolle ist, man fühlt sich direkt wohl sobald man den Raum betritt. Die Stars sind einfach toll. Man kann Bilder machen mit ihnen in der Pause. Einfach klasse. Besonders hat mir Thamy gefallen. Alles in allem einfach ein toller Abend.

Uschi WEINBERG

08.12.2019
14:13
Ich war gestern zum erstenmal in eurer Show und es war nicht das letzte mal. Es war keine Sekunde langweilig, absolut professionell und sehr sympathische Künstler. Danke für diesen unvergesslichen Abend. Es war der Junggesellenabschied meiner Tochter und der bleibt in Erinnerung.

Rosi Samland

27.10.2019
16:04
Waren am 25,10 , zum 3 mal bei euch es war wie immer eine super Show und ein super Abend kommen auf jeden fall wieder macht weiter so Ihr seid einfach echt klasse

 Winkel

26.10.2019
10:22
Wir waren gestern 25.10.2019 bei euch für mich war es das erst mal das ich dort war und ich sage ich komme aufjeden fall wieder es war so ein toller Abend bei euch und mit euch wir haben sehr viel gelacht es war einfach nur schön macht weiter so ihr seid echt klasse

Bis zum nächsten mal

Petra Hagenhoff

20.10.2019
15:32
Haben gestern den JGA meiner Tochter dort gefeiert. Es war eine ganz tolle Show, die man nur weiter empfehlen kann. Ihr seit einfach Klasse!!!!!! Weiter so!!!!!

Seite 1 von 3

Nachricht an: Shandopei vom 04.08.2017 | 19:59 Uhr

Lieber "Shandopei",
sicherlich hast du gesehen, dass dieses Gästebuch aufgrund der Homepageänderung ziemlich neu ist.
Hier werden aber genauso wie im "Alten Gästebuch", das du auch einsehen kannst, keine Einträge gelöscht, sofern sie nicht beleidigend, beschimpfend oder anstößig sind. Gerne nehmen wir Kritik entgegen, denn damit wächst man und hat die Möglichkeit sich zu verbessern und auf die Wünsche/Kritik seiner Gäste einzugehen. Somit sehen wir Kritik an uns für etwas positives an. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, bitten wir darum uns das einfach mitzuteilen.

Liebe Grüße, die Startreff-Follies!